Vorstellungsreihe

Ortsverband Duderstadt - Teil 2

Katharina Kunstmann
Katharina Kunstmann
 

  Steckbrief:

Vorname:

Katharina

Nachname:

Kunstmann

Alter:  

34 Jahre

Familienstand:

ledig

Beruf:             

Rechtsanwältin

Wohnort:

Tiftlingerode

Hobbys:          

Spaziergänge mit meinem Hund, Golf spielen im Golfclub Rittergut Rothenberger Haus

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Mir ist meine Heimat sehr wichtig und daher möchte ich mich hier auch engagieren. Mit den Werten der CDU kann ich mich dabei am besten identifizieren.

                                  

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Für mich persönlich ist wichtig, dass Duderstadt attraktiver wird, insbesondere im kulturellen Bereich und auch durch interessante Arbeitgeber vor Ort. Es ist wichtig, dass die Jugend nicht wegzieht. 

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich denke, dass es wichtig ist, dass sich in der Politik auch jüngere Menschen engagieren. Daher möchte ich mich auch mehr einbringen und ein politisches Amt in Duderstadt ausüben. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben