Vorstellungsreihe

Ortsverband Duderstadt - Teil 8

Beisitzer Michael Hasse
Beisitzer Michael Hasse
 

 Steckbrief: 

 

Vorname:

Michael

Nachname:

Hasse

Alter:  

51 Jahre

Familienstand:

verheiratet, 3 Kinder

Beruf:             

Apotheker

Wohnort:

Duderstadt

Hobbys:          

Ski fahren, Sport schauen, Grillen, Kochen, Heimwerken

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Der Besuch von Richard von Weizsäcker in den 1990er Jahren, hat mich so beeindruckt, dass ich in die JU eingetreten bin. Im Folgenden stand die CDU für mich mit solider und vernünftiger Politik. Dazu möchte ich beitragen!                          

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Einzelhandel und Unternehmen stärken, Stärkung der Innenstadt, Interessen von Schülern und Senioren vertreten, Wohnqualität stärken und Wohnraum schaffen, Finanzielle Entwicklung der Stadt positiv mit beeinflussen

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte positive Impulse für die Stadt setzen, in der ich fast mein ganzes Leben verbracht habe und in der meine Freunde, Verwandten und bekannte leben.

Durch meinen Kontakt zu vielen Menschen in Beruf, Freizeit und Hobby kann ich die Stimmungen und Meinungen in die politischen Gremien mit einbringen. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben